Jahreshauptversammlung

Es war wieder ein schöner Abend und wieder eine tolle Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten aus zu tauschen.

Aber vorher trafen sich ca. 12 Personen um an der kleinen Wanderung vom Gasthaus Olpererblick zur Kalten Herberge zu wandern. Vereinzelte Vereinsmitglieder waren etwas überrascht von den vorherrschenden winterlichen Verhältnisse und dem vielen Schnee. Trotzdem sind alle tapfer brav hinaufgegangen und jeder hat eine Kerze in der Kirche angezündet, sodass sie etwas erleuchtet wurde.

Anschließend ging es wieder über einen anderen Weg zurück zum Gasthaus, wo wir um Punkt 19:00 eintrafen und zeitnah mit unserer Jahreshauptversammlung starten konnten.

Unser Obmann Helmut Thür besprach alle Punkte mit uns und auch den Kassa Bericht bekamen die Mitglieder zu sehen.

Nach ca. 40 Minuten und der ersten Hälfte wurde uns dann sehr gut aufgetischt mit Kürbiscremesuppe und Salat als Vorspeise, die Hauptspeise kam aus dem Ort und war ein Schmirner Ochse mit Beilagen und zum Schluss gab es noch Dessert im Glas.

Anschließend wurden unsere fleißigsten Läuferinnen und Läufer geehrt, welche die meisten Rennkilometer im heurigen Jahr erlaufen haben. Diese Auszeichnung gab es heuer zum Ersten Mal und soll die Vereinsmitglieder animieren, fleißig ihre Runden bei Wettkämpfen zu drehen.

Als letztes wurden noch die Pläne für das Jahr 2020 geschmiedet und vorgetragen. So auch, dass es unseren Lauf nächstes Jahr um 2 Monate früher gibt, und zwar am 21. Juni.

Abschließend blieb es wie es sich gehört bei gemütlichen Zusammen sitzen und Quatschen über dies und jenes.

Also in Summe war es wieder ein netter Abend, an dem 31. Vereinsmitglieder teilnahmen.

Zum Abschluss gibt es noch zu sagen, dass sich so eine Gemeinschaft anfühlt und jeder willkommen ist, ein Teil von uns zu werden.

Mehr in dieser Kategorie: « Naturfreunde Rodelrennen

10 Jahre LC Basecamp 01